A l t e S c h u l e i n B u s c h h o f F e r i e n h a u s i n B u c h h o l z F e r i e n h a u s i n S c h w a r z
        A l t e   S c h u l e  i n  B u s c h h o f       F e r i e n h a u s   i n   B u c h h o l z         F e r i e n h a u s  i n   S c h w a r z

Gastfreundschaft ist unser Ziel !

Unsere Ferienwohnungen sind hell und freundlich gestaltet in frisch renovierten Räumlichkeiten einer ca. 130 Jahre alten Dorfschule und befinden sich in ruhiger Lage.

Sie müssen auf keinerlei modernen Komfort verzichten. Die Einheiten verfügen über ein eigenes Bad bzw. Dusche/WC. Fernseher, mehrheitlich mit Waschmaschine, Mikrowelle gehören ebenfalls zur Ausstattung. Dank der Gaszentralheizung ist das Objekt ganzjährig buch- und nutzbar.

Weihnachten im beschaulichen Mecklenburg  -  hat seinen besonderen Charme !!

Im großen Garten hinter dem Haus können Sie sich unter alten Eichen sonnen und somit erholen. Wenn Sie Hunger verspüren ... der Grill ist auch vorhanden.

Ob Sie als Tagesgäste, Jagdgäste o.ä. anreisen oder einen längeren Aufenthalt planen, wir sind für Sie da. Entsprechende Kontakte für Jäger und Angler können vermittelt werden.

Unterkünfte für mehrere Personen oder Gruppen vermitteln wir Ihnen jederzeit gerne.

Stellplätze für Pkw und Fahrräder/Bikes sind ausreichend vorhanden.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte Zeit bei uns.

Eheleute Strohmeyer

Unsere Ferienimmobilien heißen Sie herzlich willkommen !

Ferienhaus Buchholz

17091 Mölln / OT Buchholz

Ferienwohnungen Buschhof

17252 Schwarz / OT Buschhof

Ferienhaus Schwarz

Aaskuhle 29

17252 Schwarz

Rufen Sie uns gerne an unter

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.